Freitag, 28. Oktober 2016

TEXIMUS 2

Vorgestern haben wir die Juryentscheide an alle Künstlerinnen und Künstler, die am Wettbewerb mitgemacht haben, verschickt.
Diese Botschaften haben sicher unterschiedliche Emotionen ausgelöst! Wir vier TAFch Frauen kennen diese "Hochs und Tiefs" aus eigenen Erfahrungen.
Wir danken an dieser Stelle der Jury für ihre geleistete Arbeit mit der umsichtigen Auswahl der Werke. Die Beurteilung nach Fotos bei Textilkunst ist oft schwierig. Das Taktile, die Beschaffenheit des Materials, die handwerkliche Virtuosität sind manchmal, je nach Qualität der gelieferten Fotos, schwer nach zu empfinden. Trotz dieser Einschränkungen sind wir von der Qualität der ausgewählten Werke überzeugt.
Wir freuen uns auf eine vielseitige Ausstellung im nächsten Jahr in der Altstadthalle in Zug vom 16. bis 19. März und hoffen, viele KünstlerInnen und BesucherInnen in den vier Tagen begrüßen zu dürfen.


1 Kommentar:

  1. da bin ich gespannt und voller Vorfreude auf einen Ausflug nach Zug, Grüsse an alle, Cristina

    AntwortenLöschen