Montag, 7. Dezember 2015

In eigener Sache

Weihnachtsaktion und offenes Atelier 
von Grietje van der Veen

Wir sind alle zurzeit eifrig dabei, Weihnachtsvorbereitungen zu treffen und uns Gedanken darüber zu machen, was wir unseren Lieben schenken wollen. Haben Sie schon daran gedacht, Ihren Quilt- und Nähfreundinnen etwas Spezielles für ihr Hobby zu schenken? In meinem Online-Shop HIER finden Sie einige Ideen.
 
Alle Produkte sind den ganzen Monat Dezember um 15% reduziert.

Im online Sortiment erhältlich sind u.a.:
-  WonderFil Rayon Garne in Sets zu 10 Spulen, die sich wunderbar eignen für Maschinenstickereien in aufeinander abgestimmten Farben. Es gibt Sets in rot, pink, blau, grün, gelb, orange, lila und grau, sowie drei verschiedene Sets mit variegated Garnen
- Zwei verschiedene Sorten Tyvek, die gefärbt und geschrumpft, Ihre Grusskarten und Geschenkpackungen oder den Weihnachtsbaum schmücken könnten
- Procion Reaktivfarben zum Färben natürlicher Stoffe
- Transferfarben in Pulverform zum Färben und Bedrucken synthetischer Stoffe
- InkAid, eine transparente Flüssigkeit, mit der Stoffe imprägniert werden. Die Stoffe können nach dem Trocknen ohne Hilfe eines Trägerpapiers durch den Tintenstrahldrucker geführt werden. Ideal für Fotos oder Texte in einer Stoffcollage.

Wichtig jedoch ist vor allem, dass mein Atelier bis zum 23. Dezember jeweils von Mittwoch bis Samstag von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet ist. Ich gebe Ihnen/Euch gerne Auskunft über textile Techniken, Produkte und die Kurse, die im ersten Halbjahr 2016 ausgeschrieben sind. Selbstverständlich wird das leibliche Wohl nicht vergessen. Ich freue mich auf ein geselliges Beisammensein.

Nun wünsche ich allen eine schöne Adventszeit,

Grietje van der Veen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen