Freitag, 23. Januar 2015

Pssst....!!!!!

von Judith Mundwiler

Ich bin im Moment an einem Projekt, welches vorläufig noch geheim bleiben muss.
ABER: Ich möchte trotzdem schon etwas davon mit Ihnen teilen. Deshalb sehen Sie hier erst mal Fotos und können rätseln bis zu einem der nächsten Blogs von mir. Die Bilder sind auch einfach nur spannend zum anschauen. Genau richtig für einen trüben Wintertag, mit einer Tasse Tee....machen Sie es sich gemütlich.......


...das war der Anfang.......




...und so ging es weiter........





 

....und das kam dann heraus....

















.........und es geht weiter.........demnächst hier..........

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Collage! Schöne Farben und Strukturen. Ich freue mich auf das Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. Welch wunderschöne "versteckte" Geschichten!!!!!!!!!!!!! Muss ich wirklich noch Wochen warten, bis es weitergeht, du das Geheimnis lüftest? Ach.... Ich bin soooooo neugierig. Herzliche Grüße Anette

    AntwortenLöschen